Eiscafé / Hofcafé / Feststadel - Preißings Märkleshof

Seit über 20 Jahren begeistern wir Jung und Alt mit unserem selbstgemachten Eis. Unsere hochwertigen Hofeiskreationen werden mit traditionellem Handwerk und den besten regionalen Zutaten auf unserem Bauernhof hergestellt.

Unsere Heimat, die Schwäbische Alb, schenkt uns die besten Rohstoffe von der feinsten Sahne. Jeder Löffel unseres cremigen Eises erzählt die Geschichte unserer Liebe zur Region und unterstützt die Landwirte unserer Heimat. Erleben Sie die Vielfalt unserer Eissorten, sei es als köstliches Speiseeis oder als verführerische Eis-Torte. Unser moderner Feststadel in einer ruhigen und ländlichen Atmosphäre im Herzen der Schwäbischen Alb eignet sich für eine Feier jeglicher Art. Mit seiner Größe und unserem großzügigen Garten mit Koi-Teich und Spielplatz lädt unsere Eventlocation zu einer freien Trauung ein.

Saisonale Gerichte | Spezialitäten

• Selbst produziertes Märkelshofeis